Live-Streaming vom CeramTec German Masters
Ab Freitag, 16 Uhr, wird es an dieser Stelle und direkt über die DOSB-Plattform splink.de ein HD-Livestreaming vom CeramTec German Masters 2014 geben...

Team Jahr kommt auch als Deutscher Meister
Es war ein extrem hartes Stück Arbeit für John Jahr, Felix Schulze, Christopher Bartsch, Sven Goldemann und Peter Rickmers bei der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft in eigener Halle, aber am Ende setzte man sich zum dritten Mal in Folge durch und kommt so als frisch gebackener Deutscher Meister zum CeramTec German Masters. Der Titel bedeutet für die Hamburger Formation aber auch, dass man den DCV auch bei der Weltmeisterschaft 2014 in Peking vertreten darf.

mehr ...
Hochwertiges Livestreaming aus Hamburg via splink.tv
Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, wenn sich die deutschen Olympia-Curler sowie ein Großteil des olympischen Starterfelds von Sotschi bei den CeramTec German Masters 2014 auf das Sporthighlight des Jahres vorbereiten, der kann die Spiele vom 24. bis 26. Januar auch via Internet-Livestreaming über die DOSB-Plattform splink.tv verfolgen.

mehr ...
Pressetermin vor der Olympia-Generalprobe in Hamburg
Die Organisatoren der CeramTec German Masters, des einzigen internationalen Curling-Turniers im Rahmen der Curling Champions Tour (CCT) in Deutschland, laden interessierte Medienvertreter am kommenden Dienstag, 21. Januar, um 11.30 Uhr zum Pressetermin in die Curlinghalle des Curling Club Hamburg.

mehr ...
Starterfeld & Spielplan für German Masters stehen
Die CeramTec German Masters 2014, die dritte Auflage des einzigen Turniers der Curling Champions Tour in Deutschland, kann diesmal mit einem besonderen Aspekt aufwarten. In der Hansestadt haben die Olympia-Teilnehmer vom 24. bis 26. Januar die letzte Möglichkeit, noch einmal ihre Form im Wettkampf zu testen. Und nicht weniger als die Hälfte des olympischen Curling-Starterfelds nutzt diese Chance auch.

mehr ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sportstadt Hamburg